Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    maybe-me

    - mehr Freunde



http://myblog.de/blackjack29

Gratis bloggen bei
myblog.de





Songs

Ich weiß nicht

Ich erzähl dir ne Geschichte sie ist wirklich war über ein Paar das sich nicht einig war. Der Junge war so dumm er konnte alles mit seinem Babe machen...sie lieben, anfassen und sagar mit ihr schalfen. Es ging alles zu schnell und er löst sich von ihr...jetzt sitz er in der Ecke und denkt sich: "Ich krepiere hier warum passiert sowas nur mir"?

Refrain: Ich weiß nicht was ich machen soll!? Ich weiß nicht wie ich deion Herz erobern soll!? Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll!? Ich weiß nicht warum ich damals so dumm war, ich glaub ich kam damals einafch nicht mehr klar! Ich weiß ich kann trotz allem meine Finger nicht von dir lassen, ich könnt mich für meine damahlige Entscheidung hassen!!!!

Doch jetzt ist die beschissene Zeit vorbei lass uns bitte einfach nur an die Zukunft denken, denn wenn ich deine süße Stimme hör ist das wie Musik für meine Ohren.Ich weiß ich hab damals viel scheiße gebaut, doch ich habe diesen Text erbaut im Zeichen meiner liebe zu dir, wir, wir müssen an die Zukunft denken, denn wir brauchen nie zu rennen, weil wir uns nie wieder mehr von einander trennen.!!!

!Refrain!

Bitte las uns nochmal von vorne anfangenich werde keine scheiße mehr bauen versprochen mein babe wir werden uns Lieben denn dafür brauchen wir kein Geld und wenn dich irgent so ein Hurensohn anfässt wird er geschellt. Du bist die beste Schatz sag mir bist du jetzt zufrieden ich liebe dich guck ich hab dir jetzt´n Text geschrieben. Ich hoffe du weißt das ich alles für uns Regle schau mir in die Augen kleines doch leider Schatz sitz ich jetzt hier allein zu Hause verdammt ich brauch keine außer dir siehst du es nicht glaubst du es nicht ich schwöre dir ich liebe dich!!!!!!!!!!

!Refrain!

12.11.06 21:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung